Home - Lammis-Race-Site

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Home


Der Motorsport ist Leidenschaft. Ich verbinde damit mehr. Es bedeutet als Teil eines Teams Höchstleistung zu bringen. Sich aufeinander verlassen zu können seien die Situationen noch so aussichtlos, zu kämpfen um sich  gemeinsam über Erfolge zu freuen und zu siegen damit die Teamanstrengungen Belohnung finden - das ist für mich Leidenschaft im Motorsport.

Unter der Flagge des MSC Hemau e.V. im ADAC ist es mein Ziel, für die Jugend und auch für mich selbst, die Faszination des Motorsports intensiv zu leben.



Hinweis: Sehr geehrte Besucher, am 25.05.2018 tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. Die Vertraulichkeit Ihrer Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Daher haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Zu finden unter "Impressum"

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü