News - Race Site 2019

Lammis Race Site
Motorsport ist Leidenschaft
Lammis Race Site
Direkt zum Seiteninhalt
News
24h Rennen Nürburgring
von Ralf Lammering | 31.07.2017 |24h Rennen
Das Rennen überhaupt. Denke man braucht so viel dazu nicht zu sagen: das Team, das Auto, das Ambiente, die Fans, die Zuschauer und die Medien haben darauf hingefiebert. Es ist und bleibt ein Magnet des Motorsports - weltweit
bekannt - und ein absolutes Erlebnismuss für Sponsoren, Fans und Medien. Einer neuen Klasse, der SP3T, zugeordnet haben wir uns als Privatteam super klasse geschlagen.
Mit Platz 6 können wir mehr als zufrieden sein. Für mich war es wieder eine pure Herausforderung. Kurz zuvor noch einen Langstreckenflug nach Singapur und zurück bewältigt, die Nacht drauf kaum geschlafen, den Jetlag in den Knochen dann an den Start. Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
24h Rennen 2017
24h Qualifikation Nürburgring
von Ralf Lammering | 31.07.2017 |24h Rennen
Spektakulär wie immer und dazu erste Erfahrungen mit dem neu aufgebauten Astra Cup1 nachdem er in der VLN2 einen erheblichen Crash einstecken musste. Alles lief perfekt und das Auto war wieder super gut aufgebaut. Die Performance und Fahrverhalten waren genial. Richtig gut vorbereitet für das 24h Rennen.
24h Rennen Nürburgring
von Ralf Lammering | 22.05.2016 |24h Rennen
Es war ein sehr spektakuläres Rennen. Neben den zahlreichen Medien hat die Natur auch gezeigt was in ihr steckt. Das einzige was fehlte war der Schnee. Sonst war alles geboten. Eine Herausforderung an die Teams, Streckenposten und Fahrer. Die Fans haben tapfer durchgehalten und gezeigt was Leidenschaft zum Motorsport bedeutet. Für uns, ws-racing, bei einem Einsatz von 2 Fahrzeugen, waren es erfolgreiche 24h. Für mich beduetete es Platz 3 in der Cup1 Klasse und Platz 58 in der Gesamtwertung. Für dem Umfang an Trainingseinheiten und Rennpraxis ist es bei mir gar nicht hoch genug einzuschätzen.
24h Rennen 2016
VLN Lauf 2016
von Ralf Lammering | 22.05.2016 |VLN
Der 14.05.2016 und seine Erlebnisse:
Zur Vorbereitung auf das 24h Rennen haben sich das Team ws-racing nochmal voll motiviert ins Zeug gelegt. Doch in den Qualirunden zeigten sich Unregelmäßigkeiten im Motorlauf. Der Austausch der Benzinpumpe dauerte länger. So mussten wir unserer Startgrupper hinterherfahren. Am Ende kamen wir auf ein paar Sekunden an den 4.Platz heran. Die vielen Code60 Phasen im 2.Stint mit Ralf Lammering verhinderten gute und passende Rundenzeiten.
VLN Lauf 2016
SPONSORING
Es ist eine Plattform um weitere Werbepräsenz zu generieren. Der Motorsport kreiert Interesse und bietet Gestaltungsmöglichkeit über Events Kunden noch intensiver an ein Produkt zu binden.
PARTNER
Sportmarketing im Motorsport erreicht eine breite Öffentlichkeit. Das ganze Jahr über wird die Präsenz Ihres Unternehmens durch Rennserien wie die VLN, 24h-Series und die ADAC Rallye Masters über alle Medien intensiviert.
EVENTS
  • VLN
  • 24h Series
  • ADAC Rallye Masters
Lammis Race Site
Zurück zum Seiteninhalt